Gratis bloggen bei
myblog.de


Ich hab' geschafft!



Jah, ich hab's wirklich geschafft. Ich kann's selber kaum fassen. Aber ich habe echt das Abitur hinter mir. Der Abiball ist nun auch schon vorbei. Naja. Es war toll. Wenn ich zurückdenke an diese einfache, unbeschwerte Zeit, dann wird mir warm ums Herz. Ich werde traurig. ich vermisse es. Meine Lehrer, meine Schule, ja sogar die Trullas. Ich vermisse diesen geregelten Alltag. Ich hoffe einfach, dass ich schnell eine Ausbildung, oder wenigstens erstmal eine Arbeit finde. Ich bin glücklich mit meinem Freund. Fast glücklicher, als jemals. Uns sthet so gut wie nichts mehr im Weg. Die eigene Wohnung... Wir sind unabghängig und können uns ganz auf unsere Beziehung konzentrieren. Ich liebe es. Er ist das wndervollste, was mir hätte passieren können. Ich musste viel mitmachen. Der Tod meines Vaters, der scheiß neue Freund meiner Mutter. Ich konnte meine Mutter nicht allein lassen. Ich wollte es nicht. Aber nun bin ich glücklich. Meine Mutter ist glücklich. Mein Schatz ist glücklich.
Ich liebe es.
chaos.diva am 2.7.10 11:59


Werbung


 [eine Seite weiter]